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Dynamic Branch Deploy / build-and-deploy (push) Successful in 1m55s
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This commit is contained in:
@@ -53,7 +53,7 @@ function drawGame() {
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// Haben wir Hintergründe geladen?
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// Haben wir Hintergründe geladen?
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if (bgSprites.length > 0) {
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if (bgSprites.length > 0) {
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// Wechsel alle 2000 Punkte (Server-Score) = 200 Punkte (Anzeige)
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// Wechsel alle 2000 Punkte (Server-Score) = 200 Punkte (Anzeige)
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const changeInterval = 2000;
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const changeInterval = 10000;
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// Berechne Index: 0-1999 -> 0, 2000-3999 -> 1, etc.
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// Berechne Index: 0-1999 -> 0, 2000-3999 -> 1, etc.
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// Das % (Modulo) sorgt dafür, dass es wieder von vorne anfängt, wenn die Bilder ausgehen
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// Das % (Modulo) sorgt dafür, dass es wieder von vorne anfängt, wenn die Bilder ausgehen
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@@ -62,9 +62,8 @@ function drawGame() {
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currentBg = bgSprites[bgIndex];
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currentBg = bgSprites[bgIndex];
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}
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}
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// Zeichnen (wenn Bild geladen und nicht kaputt)
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if (currentBg && currentBg.complete && currentBg.naturalHeight !== 0) {
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if (currentBg && currentBg.complete && currentBg.naturalHeight !== 0) {
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// Streckt das Bild exakt auf die Spielgröße (800x400)
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ctx.drawImage(currentBg, 0, 0, GAME_WIDTH, GAME_HEIGHT);
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ctx.drawImage(currentBg, 0, 0, GAME_WIDTH, GAME_HEIGHT);
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} else {
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} else {
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// Fallback: Hellgrau, falls Bild fehlt
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// Fallback: Hellgrau, falls Bild fehlt
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